Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
06.09.2011
06.09.2011
09.08.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Warhammer 40.000: Space Marine

Leveln im Multiplayer

Nach meiner Erfahrung levelt es sich am schnellsten im Conquest Modus, oder auch Seizure, Eroberung genannt.
Dort immer schön die strategischen Punkte einnehmen, für maximale XP. Kills sind gar nicht so wichtig in diesem Modus.


Wer nicht mit LvL 1 in den öffentlichen MP will, kann LvL 4 auch in kurzer Zeit im Privaten Modus mit einem Freund bekommen. Hier auch Eroberung als Spielmodus einstellen und den Freund ein paar mal töten und gegenseitig die Punkte einnehmen.
Eingesendet von Scorcher24, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am