Tipps zu den "Verwende nur XY in einem Level"-Erfolgen - Tipp & Spieletipps zu Warhammer 40.000: Space Marine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps zu den "Verwende nur XY in einem Level"-Erfolgen

Schwert und Pistole
Schaffen Sie ein Kapitel der Einzelspielerkampagne nur mit Boltpistole und Kettenschwert.

Finesse und Wildheit
Schaffen Sie ein Kapitel der Einzelspielerkampagne nur mit Stalker-Schema Bolter und Kettenschwert

Diese beiden Achievements lassen sich am besten beide im fünften Kapitel erledigen (eines pro Playthrough). Wenn man das Spiel durch hat, kann man die Level direkt anwählen. Das Level ist das aus der Demo und relativ kurz und nicht allzuschwer.

Ich empfehle es auch erst nach dem ersten kompletten Playthrough zu erledigen. Grund: Wenn man die Kampagne nicht mit "Fortsetzen" weiterspielt, dann kann das dazu führen dass die "Spiel beendet" Achievements nicht funktionieren!

Wichtig: Man darf keine Granaten verwenden. Nur die angegebenen Waffen.

Fury/Zorn sowie Hinrichten ist allerdings erlaubt. Auch explodierende Squids sind kein Problem.
Und auf keinen Fall die Power-Axt aufheben - das hat mir einen Versuch ruiniert, als ich es nach dem Kampf aufgehoben habe. Obwohl ich nichts damit getötet habe.
Man bekommt das Achievement sobald man die Halle Richtung Inquistor betritt. Dann einfach beenden und das Level erneut für den anderen Erfolg starten.

Brutale Gewalt ... entfesselt
Schaffen Sie ein Kapitel der Einzelspielerkampagne nur mit Vergelter-Werfer und Energieaxt.

Diesen Erfolg kann man direkt in Kapitel 6 angehen. Man hat, wenn man aus dem Menü direkt das Level anwählt, die Power-Axt und den VW kann man sich direkt am Anfang des Levels abholen. Wie bei den vorherigen Erfolgen, keine Granaten verwenden.

Verbrennt sie alle
Schaffen Sie ein Kapitel der Einzelspielerkampagne nur mit Plasmawaffen.

Ich hab hier Kapitel 15 verwendet. Es ist sehr kurz und die Plasmakanone liegt direkt am Anfang rum, bzw man startet auch mit der Plasmapistole. Ausser diesen Waffen darf nichts verwendet werden, vor allem keine Nahkampfwaffen. Ich habe bei einem Versuch aus versehen 1x die Axt geschwungen ohne jemand zu treffen und das Achievement nicht erhalten. Auch ein Rempler mit der Schulter hat dazu geführt, dass ich das Achievement nicht bekommen habe! Und wie immer auch keine Granaten.
Aufgrund der geringen Munition der Kanone und der hohen HP der Chaos Space Marines, sollte man Dämonen und "Kleinzeug" nur mit der Plasmapistole aus dem Weg räumen.

Man kann natürlich mit diesem Wissen die Erfolge auch in allen anderen Leveln erledigen, ausser den ersten paar.

Und nun geh und kämpfe, der Imperator wird stolz auf Dich sein, Space Marine.

Eingesendet von Scorcher24, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Relic
Publisher: THQ
Release:
06.09.2011
06.09.2011
09.08.2011
Spielinfo Bilder Videos