Entwickler:
Release:
22.10.2001
Erhältlich: Digital (GOG, Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 5,00€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Stronghold

Letzte Wirtschaftsmission

Hey Leute,

ich möchte euch hier mal einen kurzen und knappen Guide schreiben zu der letzten Wirtschaftsmission in Stronghold, denn ich habe soo0oo lange gebraucht, bis ich die endlich geschafft habe.. Nun ja, anders als es im Tutorial bzw in der Missionsbeschreibung heißt, baut einfach ALLE möglichen Lebensmittel herstellen und dann sobald ihr etwa ein oder etwas weniger als ein Kornspeicher voll habt, erhöht die Steuern auf -8 Beliebtheit und und steigt gleichzeitig die Nahrungsrationen auf das Maximale! Dann nur noch abwarten und ihr schafft es recht einfach, war dann zum Schluss doch einfacher als gedacht.


Ich hoffe ich konnte ich etwas weiterhelfen!

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am