Entwickler:
Release:
22.10.2001
Erhältlich: Digital (GOG, Steam), Einzelhandel
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Stronghold

Produktionsrate verbessern Tipp #2

Hey Leute,

ich habe ja schon einiges zu der Produktion/Wirtschaft in Stronghold gesagt und auch Tipps gegeben, doch eine Sache fehlt noch.

Und zwar könnt ihr eure Produktion von allem um bis zu 50% steigern. Und das nur mit Foltergeräten, welche zwar die Beliebtheit senkt, welches ihr aber einfach mit dem mehr erwirtschafteten Essen ausgleichen könnt und sogar noch Nahrung plus macht. Also stellt je nach Bevölkerungszahl viele Foltergeräte auf. Unter dem Menüpunkt "Angstfaktor" könnt ihr dann eure Produktionsrate sehen, welche bis zu 150% steigen kann.

Fragt mich nicht, inwiefern Folter und Produktion zusammen hängt, aber vlt. bekommen ja die Bauern etc. Angst und arbeiten schneller ;)

Auf jeden Fall ist das sehr hilfreich, und ich hoffe auch, dass ich euch helfen konnte.

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am