Tipp gegen Mörderlöcher - Tipp & Spieletipps zu Stronghold - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp gegen Mörderlöcher

Hey Leute,

ein wichtiger Tipp, für einen Angriff auf eine feindlich Burg, ist der, die Mörderlöcher ausfindig zu machen. Denn wie wir, also die, die Stronghold noch zocken, wissen alle, dass Mörderlöcher die Angriffsreihen sehr schnell lichten können. Und da sie ja leider unsichtbar sind, eine Falle mit schweren Folgen. Doch es gibt einen Trick, der diese Löcher zumindest für unseren Curser sichtbar macht. Dafür braucht ihr nur (mindestens) einen Tunnelgräber. Den wählt ihr an und befiehlt ihn zu graben, so nun befindet er sich unter der Erde und wird nicht von den Mörderlöchern getötet. Aber wenn er unter diesen ist, und euren Curser über ihn schiebt, so seht ihr entweder einen roten oder grünen Mauszeiger (bzw. diesen Sandsturm als Zeiger, oder was das auch immer anzeigen soll). Roter Zeiger bedeutet, dass sich dort ein Mörderloch befindet. Also umgeht diese Stelle bei eurem Angriff!


Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen.

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Firefly Studios
Publisher: Gathering of Developers
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos