Stronghold

Tipp

Tipp gegen Mörderlöcher

Hey Leute,

ein wichtiger Tipp, für einen Angriff auf eine feindlich Burg, ist der, die Mörderlöcher ausfindig zu machen. Denn wie wir, also die, die Stronghold noch zocken, wissen alle, dass Mörderlöcher die Angriffsreihen sehr schnell lichten können. Und da sie ja leider unsichtbar sind, eine Falle mit schweren Folgen. Doch es gibt einen Trick, der diese Löcher zumindest für unseren Curser sichtbar macht. Dafür braucht ihr nur (mindestens) einen Tunnelgräber. Den wählt ihr an und befiehlt ihn zu graben, so nun befindet er sich unter der Erde und wird nicht von den Mörderlöchern getötet. Aber wenn er unter diesen ist, und euren Curser über ihn schiebt, so seht ihr entweder einen roten oder grünen Mauszeiger (bzw. diesen Sandsturm als Zeiger, oder was das auch immer anzeigen soll). Roter Zeiger bedeutet, dass sich dort ein Mörderloch befindet. Also umgeht diese Stelle bei eurem Angriff!

Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen.

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.




Übersicht Tipps

  Tipp gegen die Hasenplage

  Letzte Wirtschaftsmission

  neue Sounds

  Missionen verändern

  Unendlich Rohstoffe!

  Schneller Ressourcen erwirtschaften!

  Spieltempo variable

  Unbesiegbarer Rammbock

  Nicht Müde?!?

  Doppelte Produktion so einfach gehts!

  Gold per Steuern

  Die perfekte Wirtschaft!

  Effektiv Nahrung erwirtschaften

  Einheiten Vorstellung: Bogenschützen

  Höhere Reichweite bei Bogenschützen!

  Produktionsrate verbessern Tipp #2

  Feuer effektiver löschen!

  Graben

  Aus einem mach zwei!

  effektiv Waffen herstellen

  Tipp gegen Mörderlöcher

  Tipp zu Mission 18



Es gibt hierzu noch keine Kommentare im Forum.
Schreibe jetzt als erster einen Kommentar!

Zum Forum 



Spieletipps-Übersicht
Stronghold 

Mehr zum Spiel
Stronghold