Entwickler:
Release:
22.10.2001
Erhältlich: Digital (GOG, Steam), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 5,00€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Stronghold

Tipp zu Mission 18

Ich kam lange Zeit nicht bei der Mission 18 (Ende des Schweins) nicht weiter, bis ich den Bug bemerkte, dass die Tunnelgräber nicht angegriffen werden, diese können aber ALLE Tore zerstören, ohne das sie jemand angreift, auch können sie das erste Tor zerstören, auch wenn Wasser davor ist! Ist vielleicht ein bisschen schummeln, aber wenn man sonst nicht weiter kommt, nicht wahr?!

So könnt ihr dann die Lanzenträger nach vorne schicken, den Graben ausheben und einfach durchrushen! ABER VORSICHT! Es befindet sich ÜBERALL diese Feuerfallen, wirklich überall. Also nicht mit allen sofort da durch gehen ;)

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am