Erdgabe - Tipp & Spieletipps zu Dynasty Warriors: Strikeforce - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Erdgabe

Das Material "Erdgabe" ist sehr selten,aber es ist nicht unmöglich es zu bekommen.
Hier sind einige Tipps,wie man Erdgabe am besten bekommt :
-Level die Börse auf Stufe 5 und spreche den Mann nochmals an,damit man Erdgabe erhält -In Kapitel 6 musst du bei der Mission "Einsperren des Todesphönix" Lu Bu besiegen.Der müsste dann Erdgabe fallen lassen.(gilt nur,wenn die Mission zum ersten Mal gemacht wird.) -Die Endgegner im Zenit-Turm lassen auch manchmal Erdgabe fallen,aber nur sehr selten.


(Die 3 Tipps haben bei mir funktioniert.Falls es bei euch nicht der Fall ist,kann ich nichts dafür.)

Eingesendet von Zhen-Ji, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: THQ
Release:
19.02.2010
19.02.2010
30.04.2009
Spielinfo Bilder Videos