Die richtige Aufstellung im Kampf - Tipp & Spieletipps zu Valkyrie Profile: Covenant of the Plume - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die richtige Aufstellung im Kampf

Das Kampfsystem der DS-Version funktioniert anders als in den bisherigen Teilen der Serie, denn bevor der eigentliche Kampf beginnt, kommt es ähnlich wie in Disgaea auch auf die Aufstellung an: Da bei dem Angriff einer Figur immer sämtliche Verbündete, die sich ebenfalls in Reichweite befinden, mit attackieren, müsst ihr euch vorher überlegen, wer wann angreift und solltet jeden Charakter so setzen, dass er sich bei dem folgenden Angriff des nächsten Verbündeten ebenfalls in Richweite befindet. Die gemeinsame Attacke ist das A und O in Valkyrie Profile!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am