Bosskampf "Der Richter" - Tipp & Spieletipps zu Demon's Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bosskampf "Der Richter"

Dieser Boss ist etwas seltsam, aber lasst euch von seinem Aussehen nicht täuschen. Er kann tödlich sein. Mit seiner Zungenattacke kommt er durch Stein durch also aufpassen. Da er so fett und schabelig ist kann man ihm mit normalen waffen nicht töten. Er hat allerdings eine Schwachstelle: seinen Kopf.

Das wichtigste ist: immer in Bewegung bleiben. Dann erwischt er euch nicht und ihr könnt ihn in Ruhe töten. Eine Etage über dem Boss gibt es einen Steinring. Auf diesem könnt ihr den Boss umrunden und seinen Kopf mit R3 gut anvisieren. Abwarten bis er seine Zungenattacke gemacht hat, rumdrehen, anvisieren, mit Pfeil+Bogen oder Magie auf seinen Kopf, Visierung rausnehmen und weiterlaufen. Solange bis er tot ist.

Eingesendet von CoruBba, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
30.07.2010
Spielinfo Bilder Videos