Bosse leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Demon's Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bosse leicht gemacht

Für diejenige, die bei dem ein oder anderem Bossgegner Probleme haben, empfehle ich sich einen Bogen anzuschaffen. In Verbindung mit dem Thief Ring ist nahezu jeder Endgegner leicht zu besiegen. Für Profis natürlich nicht zu empfehlen aber für Anfänger nicht schlecht.

Beim Tower Knight recht es sich oben auf die Burg zu stellen und mit den Pfeilen zu schießen.

Bei der Armor Spider einfach stehn bleiben, den Feuerbällen ausweichen und regelmäßig drauf schießen.
Beim Leechmonger einfach oben stehen bleiben und schießen.

Aber auch ohne Bogen ist der Thief Ring Gold wert und jedem zu empfehlen.

Eingesendet von Poly, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Spielinfo Bilder Videos