Abspeichern im Spiel - Tipp & Spieletipps zu Demon's Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Abspeichern im Spiel

Entgegen der weitläufigen Meinung kann man in Demon`s Souls durchaus speichern. Und zwar geht dies wie folgt:

Drücke auf "START". Gehe zum Ausrüstungsmenü und lege einen Gegenstand ab (z.B. das Schild). Danach ziehe das Schild wieder an und verlasse mit "O" das Menü.

Rechts oben auf dem Bildschirm erscheinen nun kleine blaue Kreise. Das ist das Autosave-Symbol. An dieser Stelle steigt ihr nachher wieder ein. Es klappt auch bei Waffenwechsel etc.

Wenn ihr nun sterbt müsst ihr schnell sein. Drückt die "Playstation-Taste" und verlasst das Spiel. Starte das Spiel anschließend neu und ihr seid wieder beim Autosave.

Wenn ihr das Spiel nicht schnell genug beendet wird der Autosave überspeichert und ihr müsst von vorne anfangen.
Eingesendet von Deinschatten, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Spielinfo Bilder Videos