Starke Waffe für den Anfang / "Blessed Morning Star 1" - Tipp & Spieletipps zu Demon's Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Starke Waffe für den Anfang / "Blessed Morning Star 1"

Ihr könnt gleich zu Anfang ohne viel Aufwand eine gute Waffe erlangen und euch das Leben sehr viel einfacher machen =)
"Blessed Morning Star 1" mit 62/76/0 / Bluten 100 / E/E/-/B.

Dafür müsst nach 5-1 / Valley of Defilement.

Dort gibts es eine Art überdachten Durchgang mit Seitenwänden in den man vom Dach aus über eine Leiter hinuntersteigen kann.
Das Dach ist auch an einer Stelle nicht trittfest und man bricht dort durch das Dach durch.
Oben auf dem Dach muss man gegen 4 oder 5 Gegner kämpfen (zwei kommen noch von oben runtergesprungen) und unten in diesem Durchgang lauern auch nochmal 3 oder 4 Gegner, einige mit Speeren.

Außerdem befindet sich am Ende des Durchgangs eine Nebelwand, durch die man durchgehen kann.

Unten in dem Durchgang befindet sich auf der linken Seite bzw. zum Abgrund hin ein Brett, das über den Abgrund ragt. Von diesem Brett aus kann man sich nach rechts fallen lassen und landet auf einem Felsvorsprung. Einfach mal ein bißchen umherschauen, dann sieht man das schon.

Achtung! In dem Heuhaufen lauern 2 Gegner.
Achtung! Im hinteren Bereich des Pfades liegen zwei Gegner auf dem Boden, die aufstehen, wenn man sich der aufgepumpten Zecke nähert.

Im Bereich der Zecke liegt dann auch der "Blessed Morning Star 1".

Um hier wieder wegzukommen, muss man die hochaufgestellte Holzbrücke runterkippen. Dann kann man linkerhand das Gebäude hochstratzen und kommt zum Anfang zurück.

Mit der Waffe könnt ihr die Gegner in 1-1/1-2 mit einem R2-Schlag und die Blauaugenritter mit einem R2 und einem R1 Schlag umnieten :D

Viel Spaß
fuxx
Eingesendet von fuxx, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
30.07.2010
Spielinfo Bilder Videos