2000 XP für lau - den Tower Knight in Level 1 einfach und ohne Magie besiegen - Tipp & Spieletipps zu Demon's Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

2000 XP für lau - den Tower Knight in Level 1 einfach und ohne Magie besiegen

Schritt 1: Nachdem ihr den Weg bis zum Tower Knight gesäubert habt, lasst ihr diesen erstmal in Ruhe und rennt zu dem Turm auf der gegenüberliegenden Seite der Burg.

Schritt 2: Säubert den inneren Aufgang des Turms von Gegnern, Fernkämpfer sind hier klar im Vorteil (da man bequem von oben runterschießen kann).

Schritt 3: Kehrt zum Tower Knight zurück und sagt ihm nett Hallo - nehmt dann sofort die Beine in die Hand (Sprinten!) und lockt den Tower Knight über den Wehrgang der Burg zum eben gesäuberten Turm.


Schritt 4: Bleibt immer wieder so stehen, dass auf gerader Luftlinie zwischen euch und dem Tower Knight nichts ist. Stellt euch dazu ein Geodreieck vor, an dessen gleichschenkligen Seiten je einer von euch steht.

Schritt 5: Schadenfroh zusehen, wie der Tower Knight in die Tiefe stürzt und stirbt, weil er den "direktesten" Weg zu euch sucht!

Schritt 6: 2000 ep kassieren und darüber lachen, wie einfach es doch sein kann!
Die einen nennen es unverschämtes Ausnutzen der dummen KI, für die anderen sind es gern angenommene EP. ;)

Eingesendet von Celo, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Spielinfo Bilder Videos