Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Demon's Souls

Seelen & Heilgegenstände Farmen nach zweitem Boss

Sobald ihr den zweiten Boss (towerknight) besiegt habt könnt ihr über den Nexus nun den
KS Stein verwenden.

Geht von hier aus zurück in Richtung Burgmauer.
Das Tor dorthin wird von 2 Rittern mit Schild und Schwert bewacht (die beiden stehen sehr weit auseinander so das der zweite garnicht aufmerksam wird), die aber nun mit dem Rücken zu euch

stehen. Also langsam hingehen, zwei mal zuschlagen fertig.
Hinter dem zweiten Ritter stehen noch drei Armbrustschützen, die gleich auch mit erledigen, dann zurück in den Nexus.

Das ganze dauert ca. 1 min und bringt knapp 1000 seelen + 4 Halbmondgras bis zunehmender-Mond-Gras.
(wird von diesen Rittern immer fallen gelassen) + den kleinkram den die schützen fallen lassen.
Mit etwas Glück bekommt ihr sogar einen Ritterschild.

Gerade am anfang leicht und schnell verdiente Seelen!
Eingesendet von derdibbuk, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am