Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Demon's Souls

Flammenschleicher Schützenposition

Also: Der Zweite Boss im Zweiten Level (Level: 2.2) heißt Flammeschleicher (engl: Flame Lurker). Wie ich finde, einer der schwersten Endgegner im Spiel!
So kämpfte ich schon (gefühlte) eintausend mal gegen dieses "Ungeheuer".
Denn vom Aussehen ähnelt dieser Boss einem brennenden "Hulk" (Marvel).
Num zum Tipp:
Ringe oder diverses bringen NICHTS!
Im Nahkampf ist ein Sieg auch sehr fordernd!

Ich empfehle:
Wenn ihr durch den Nebel tretet, müsst ihr gerade aus durch rennen.
Dort befindet sich eine Treppe und ein verschlossenes Tor (wenn ich mich genau erinnere).
Vor dem Tor liegen einige Steinbrocken, an denen der Flammenschleicher nicht vorbeikommt. Ja manchmal kommt er sogar nicht einmal die Treppe hoch!
Wenn ihr ungeübt mit dem Bogen seit, dann müsst ihr sehr sehr sehr viele Pfeile, bzw. Bolzen mitnehmen.
ACHTUNG: Bei mir ist der Flammenschleicher, trotzt des Bugs ein bis zweimal durchgekommen, also empfehle ich einen guten Bogen, sowie gute Pfeile!

Viel Glück! und Spaß?!

Eingesendet von Oompa_Loompa, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am