Roter Drache - Tipp & Spieletipps zu Demon's Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Roter Drache

Nach dem ersten Bosskampf gelangt man auf eine Brücke, an der der Drache alles grillt was nicht rechtzeitig wieder in sicherheit ist. Wenn man den ersten Turm erreicht kann man nach oben zu den Armbrustschützen und von daaus den Drachen mit einem Bogen beschießen (den findet ihr noch einen Turm weiter). Wenn ihr dann noch ca. 300 Pfeile habt könnt ihr den Drachen töten.

Eingesendet von Urshak1, vielen Dank.



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Spielinfo Bilder Videos