King Allant für Magier leicht gemacht. - Tipp & Spieletipps zu Demon's Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

King Allant für Magier leicht gemacht.

Als Magier hat man die Möglichkeit King Allant mit den Zauber Death Cloud oder Poison Cloud zur Strecke zu bringen. Einfach dann aus dem Fahrstuhl rausgehen und dann nach links zu gehen (nicht die Treppe hoch). Einfach jetzt an der Mauer warten bis King Allant zur Treppe gegangen ist und dann dort mit dem Thief Ring nach oben schleichen und dann King Allant anzuvisieren und den Spell zu casten. Dann einfach abwarten bis die Wirkung nachlässt und dann so lange casten bis der hin ist. Es ist ausserdem Ratsam dann entweder den Ring of Magical Sharpness oder den Clever Rats Ring zu tragen. Aber Vorsicht bei Clever Rats Ring muss man unter 30% von dem eigenen HP haben.

Eingesendet von AKMing, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Spielinfo Bilder Videos