Abkürzung in Welt 4-1 - Tipp & Spieletipps zu Demon's Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Abkürzung in Welt 4-1

Es gibt die Möglichkeit sich in Welt 4-1 eine Abkürzung zu verschaffen. Hilfreich wenn man den Boss nicht geschafft hat und sich nicht nochmal durch alle Gegner durchkämpfen will.

Die Abkürzung beginnt ab dem ersten Torbogen/Mauer, nachdem man die ersten 6 Gegner bekämpft hat. Wenn man vor dem Tor steht und nach rechts blickt, sieht man 2 "Schätze" blinzeln. Zu dem einen gelangt man direkt. Der andere befindet sich hinter dem Mauervorsprung. Zurück zum Tor, dort nicht direkt durchlaufen, sondern im Tor nach links gehen (vorsicht Falle). Dort am ende die Treppe hoch und das Skelett und die 2 Bogenschützen auf der Mauer bekämpfen. Am ende könnte gibt es die Möglichkeit die Treppe runter zu gehen (liegt ein Schlüssel, vorsicht Falle), aber um die Abkürzung zu beginnen müsst ihr euch an den Rand stellen (Richtung Schatz). Am besten so, dass ihr genau vor der Lücke in der Mauer steht. Dann einfach einen Schritt richung Lücke und sofort die Kreistaste drücken.

Wenn ihr es erfolgreich getimed habt, landet ihr oben auf der Mauer und könnt dann runterspringen und die Abkürzung beginnen. In dem Schatz findet ihr den Regenerator Ring. Dann umdrehen und den schmalen Pfad langlaufen. Unterwegs findet ihr einen suizidgefährdeten Crystal Gecko, der gerne in den Abgrund springt. Am ende gelangt ihr in die letzte Ruine vor dem Boss. Dann braucht ihr nur noch das Dual Kantana Skelett bekämpfen und seid beim Boss.

Man muss zwar am Anfang auf der Mauer das Skelett und die beiden Bogenschützen bekämpfen. Aber so spart man sich die nervigen Mantans und die 3 goldenen Skelette. Der Weg an sich ist kürzer und ungefährlicher.

Eingesendet von Cyberjoe, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2009
Spielinfo Bilder Videos