Soulpharming Shrine of Storms (4-2) - Beginners. - Tipp & Spieletipps zu Demon's Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Soulpharming Shrine of Storms (4-2) - Beginners.

Eine definitiv starke Einnahmequelle für Seelen sind die Reapers. Im Schrein der Stürme, direkt nach dem Bezwingen des Richters, befindet man sich direkt im Inneren des Schreins. Dort trifft man zu erst auf seltsame schemenhafte Gestalten - die von dem Reaper erschaffen werden. Ihr könnt eigentlich direkt in den Spalt der sich vor euch befindet hinabspringen, denn aus irgendeinem Grund erleidet ihr keinen großen Fallschaden,wenn ihr unten landet. Dort unten seht ihr nun erneut zwei Schemen und direkt hinter ihnen den Reaper. Versucht mit Spells den Reaper herauszulocken und ihn gezielt mit wenigen Schlägen oder evtl auch mit Magie aus der Distanz zu bezwingen. Nachdem der Reaper gefallen ist, lösen sich auch die Schemen auf und ihr erhaltet 4500 Seelen sowie eine Dunkelmondscherbe. Lauft ihr nun weiter, über die Aussenfassaden, passt auf! Die Wege an den Rändern der Klippen sind sehr schmal, lockt die Skelletons heraus und tötet einen nachdem anderen, passt dabei jedoch auf die Stormray's auf, die ihre Spells auf euch wirken. Nachdem ihr den sogenannten "Balkon-Part" verlassen habt, kommt ihr wieder zu einem Eingang, an dem bei den zweiten Stufen abwärts, bereits wieder eine Scheme wartet - Vorsicht! Diese Schemen schlagen nicht nur, sondern benutzen einen seltsamen Lichtstrahl, der - wenn er euch trifft - so gut wie töten sollte.

Nach ein paar Schemen, findet ihr versteckt in einer Ecke den nächsten Reaper, sowie unsichtbare Schemen, die versuchen werden euch zu meucheln! Nun kommt nur noch ein Reaper, der inmitten einer Aushöhlung des Ganges steht, zusammen mit einer Scheme - tötet immer zu erst den Reaper, dann verschwinden auch die Schemen! Wenn ihr es schafft, ohne zu sterben beinahe alles an Reapern zu clearen, stehen euch ca. 30.000 neue Seelen zur verfügung.


* Die Überschrift ist mit "Beginners" versehen, das hat einfach den Grund, da es meiner Meinung, mit etwas Anstrengung nicht all zu schwer sein sollte, dieses Gebiet zu clearen.

Eingesendet von CrAyZeC, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
30.07.2010
Spielinfo Bilder Videos