Firefight - Spaziergang? - Tipp & Spieletipps zu Halo 3: ODST - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Firefight - Spaziergang?

200.000 Punke sind schwer zu erreichen, wenn man nicht eine gute Taktik hat. Deshalb ist es logisch meist im Team zu arbeiten, aber jeder einzelne braucht ja seine eigene Taktik, nicht wahr? Aus diesem Grund braucht man für meine Taktik lediglich 2 Personen.

Der eine schnappt sich die rote Plasmapistole von den Brutes und eine Pistole, der andere kann nehmen was er will. Am besten wäre hingegen aber Flakgeschütz und die Maschinenpistole. So die Ausrüstung ist klar, aber wie soll man sie einsetzen? Ganz einfach.

Grunts - Pistole

Schakale - Pistole/Maschinenpistole
Brutes - Plasmapistole, Pistolen Kombination Drohnen - Maschinenpistole Jäger/Brute Oberhäupte - Plasmapistole, Flaggeschütz Kombination

Beim ersten Set Druck machen, nach vorne dreschen und gleich alles umlegen. Beim zweiten Set etwas ruhiger angehen, wegen den ganzen Granaten der Gegner. Ihr solltet deshalb selbst viele Granaten und die Taktik gegen die jeweiligen Gegner nutzen. Desweiteren solltet ihr bei speziellen Gegner, wie beispielweise den Ingineuren umdenken. Erst sie ausschalten und dann den Rest, bei einen Wraith solltet ihr das Flaggeschütz benutzen oder erst den Brute am Geschütz rausschießen und dann per Granate den Wraith ausschalten. Vermeiden solltet ihr auf jeden Fall viele Tode, dumme Aktionen wie gegen Brute Häuptlinge alleine ran zu gehen. Zu zweit gibt es noch eine Option. Der eine muss den Brute auf sich lenken und der andere kommt dann von hinten und schlägt ihn nieder - Klappt immer.

Viel Spaß beim Firefight :D

Eingesendet von HardcoreTribe, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
21.10.2010
Spielinfo Bilder Videos