Gegner-Tipps - Tipp & Spieletipps zu Halo 3: ODST - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gegner-Tipps

Grunts:
Eine einfache mit einem Kopfschuss leicht zu töten aber auf einen Höhen Schwierigkeitsgraden sind sie unglaublich resistent gegenüber Körpertreffern. Besonders Plasmawaffen richten dann wenig schaden Schaden an.
Die besten Waffen gegen die Grunt' sind Karabiner, Pistole, Scharfschützengewehr und Strahlengewehr. Wenn sie sich gruppieren, schmeißt einfach eine Splittergranate!
Jackals/Schakale:
Schildeinheit: Jackals mit Schilden können einen ziemlich den Tag vermiesen wenn sie in einer Gruppe auftauchen.Versucht diese Einheit mit Granaten in kleine Gruppen aufzuteilen,dann sollten sie kein Großes problem mehr darstellen.Auf Höheren Schwierigkeitsgraden halten sie enorm viele Köpertreffer aus.
Die besten Waffen gegen Schild-Jackals ist erstmal die Plasmapistole damit ihr den Schild schnell ausschalten könnt.Danach sollte ein Gezielter Kopfschuss mit der Pistole oder Karabiner,den Jackal ein Schnelles ende bereiten.


Jackal's/Schakale:
Scharfschützen: Wie oben beschrieben sollte ein Kopfschuss mit Pistole oder Karabiner bzw Scharf/Strahlengewehr genügen.
Drohnen:
Eine kleine Flinke einheit die nicht viel aushält aber in einer großen Gruppe zu einen Großen problem werden kann.Am besten ist eine Automatikwaffe wie das Sturmgewehr oder die M7S Maschinenpistole geeignet,Das Plasmagewehr wäre auch eine alternative.
Brute's:
Mittelschwere Infantarie einheit in großen Gruppe sehr gefählich,genauso wie Nahkampf.
die beste Taktik gegen einen/mehere Brutes ist eine Granate zu werfen damit sie sich aufteilen.Dann sollte ihr mit einer aufgeladenen Plasmapistole ihre Rüstung ausschalten.Dann solltet ihr mit einer Pistole etc. dieser einheit mit einem Kopfschuss den gar ausmachen.
Hunter's/Jäger:
Wohl ein Panzer auf Zweibeinen und genauso verhält es sich auch.Der Hunter ist eine Schwere einheit die sich nur langsam fortbewegt.Am besten Schießt ihr mit allen drauf was ihr in der Hand habt.Die Schwachstelle bei deisen Gegner ist der ungeschützte Rücken.

Eingesendet von -CloneShift-, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
21.10.2010
Spielinfo Bilder Videos