Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 2,97€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

Bosskampf: Fatman.

Bei diesem Kampf geht es darum Fatmans platzierte Bombem auszuschalten und nebenbei auch noch ihn selbst umzuhauen.

Für den erfolgreichen Kampf müsst ihr euch erst einmal mit dem Sensor A ausrüsten. Mit diesem spührt ihr die Bomben auf. Die erste befindet sich links. Die gefundene Bombe sprüht ihr mit dem Kühlspray ein. Die erste Gefahr ist überstanden. Jetzt habt ihr Zeit Fatman mit gezielten Schüssen zu treffen bis er seine zweite Bombe platziert. Diese ist weiter rechts. Nun wiederholt ihr das alles so lange, bis Fatmans Lebensanzeige sich dem Ende nährt.


Nach seinem Ableben hinterlässt Fatman euch ein letztes Geschenk - eine letzte Bombe, die es zu finden gilt. Ihr müsst nun Fatman packen und ihn wegziehen, denn die Bombe wird von seinem Körper verdeckt. Habt ihr das gemacht, könnt ihr wieder euer Kühlspray rausholen und die letzte Bombe deaktivieren. Fertig.

Eingesendet von Squale, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am