Spielerlevel - Tipp & Spieletipps zu Star Wars: The Old Republic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Spielerlevel

Ihr solltet darauf achten, dass ihr mit eurem Level nicht zu hoch steigt.
Auf den jeweiligen Planeten auf der Galaxiekarte ist angegeben, welche Level empfohlen werden. Danach sollte man sich in etwa richten. Denn wenn man deutlich über dem Level der Gegner auf einem Planeten liegt, gibt es keine Erfahrungspunkte mehr.

Trotzdem solltet ihr immer etwas über der angegeben Stufe liegen, da die Flashpoints und die Heldenmissionen sonst etwas zu schwer sein könnten. Außerdem sind die "normalen" Gegner dann auch noch etwas einfacher zu besiegen und man bekommt trotzdem noch EXP für sie. Meine Empfehlung ist daher 2 LVL über der Empfehlung zu liegen, damit liegt man in der Regel ziemlich gut.

Eingesendet von Flashbolt, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
20.12.2011
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!