Ausrüstung/-Gefährten - Tipp & Spieletipps zu Star Wars: The Old Republic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ausrüstung/-Gefährten

Überlegt euch gut, ob ihr euch neue Ausrüstung kaufen wollt, oder liebe die sammelt die ihr findet.
Denn gekaufte Ausrüstung ist oft über die Maße teuer und auf dem nächsten Planeten schon wieder veraltet. Die Missionsbelohnungen dagegen sind oft genauso gut - oder sogar besser und kosten euch nichts.

Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sinnvoll ist nur die braunen Gegenstände zu tragen, welche man verbessern kann und dann nur die jeweiligen Verbesserungen aufzurüsten. Damit steigert ihr auch eure Ausrüstung und es kostet deutlich weniger als nur die Ausrüstung zu kaufen. Und ihr könnt die ganze Zeit und dasselbe Outfit behalten.
Ähnliches gilt uach für eure Gefährten. Ihr könnt sie mit gekauften Gegenständen ausrüsten, oder ihr sammelt die Missionsbelohnungen. Ihr müsst auch nicht jeden Gefährten ausrüsten. Ich rüste generell nur meinen Hauptgefährten jeden zweiten Planeten neu aus. Die anderen habe ich ohnehin nie mit auf meinen Missionen, sondern nur für die Crewfähigkeiten. Und immer nur jeden zweiten Planeten, weil sonst wirklich gute Mssionsbelohnungen an euch vorbeigehen könnten. Jeder zweite Planet reicht für euren Gefährten auch vollkommen aus.

Eingesendet von Flashbolt, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
20.12.2011
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!