Entwickler:
Release:
20.12.2011
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!


Spieletipps: Tipps zu Star Wars: The Old Republic

Crewfähigkeiten

Mit Crewfähigkeiten könnt ihr die Fähigkeiten zum Craften und Sammeln für eure Crew erwerben. Jeweils eine Fähigkeit zum Craften (Handwerksausbildung) und dazu zwei zum Sammeln.
Das Spiel erwähnt in den Kodexeinträgen bei jeder Fähigkeit die Fähigkeiten, die dem Spiel nach am Besten dazu passen, aber es steht euch frei auch eine eigene Kombination aus den dreien zu nehmen.
Ich empfehle immer eine Handwerksfähigkeit zu nehmen, von der ihr selber am meisten profitiert. Also es macht wenig Sinn als Jedi Waffenbauer zu sein. Ihr solltet eure hergestellten Gegenstände selber nutzen können, da sie oft nicht so teuer verkauft werden können, wie ihr sie ausgebt.

Die Baupläne ihr besitzt könnt ihr noch aufwerten, indem ihr die Gegenstände die ihr hergestellt habt mit einem Rechtsklick rekonstruiert und so vielleicht einen verbesserten Bauplan erhaltet. Das geht bis zur Stufe lila. Bei Waffen und Rüstungen erhalten die Baupläne sogar noch einen Bonus.
Komplett neue Baupläne erhaltet ihr nur bei dem Crewfähigkeitenausbilder. Achtet darauf, dass eure drei Crewfähigkeiten immer ungefähr gleich weit entwickelt sind, denn es bringt nichts Baupläne zu haben und dann nicht die dafür benötigten Materialien.
Spezielle Materialen gibt es manchmal auch beim Crewfähigkeiten Händler für relativ wenig Credits zu kaufen.

Eingesendet von Flashbolt, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am