Flaspoints und Heldenmissionen - Tipp & Spieletipps zu Star Wars: The Old Republic - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Flaspoints und Heldenmissionen

SWTOR spielt sich wegen den genialen Storylines und der vollen Snychronisation zwar wie ein RPG ist aber trotzdem immer noch ein MMORPG. Ihr müsst die Heldenmissionen und Flashpoints nicht nutzen, wenn ihr nicht wollt. Und oft ist es auch schwierig genügend Mitstreiter zu finden, die dann auch noch recht fähig sind.
Aber das Multispielererlebnis lohnt sich. Sehr oft sind die EXP und Creditgewinne bei den Heldenmissionen und Flashpoints deutlich höher als bei den normalen Einzelspielermissionen und die Missionsbelohnungen sind auch deutlich besser. Sehr oft bekommt ihr mindestens einen braunen Gegenstand oder höher.

Also lasst euch dafür belohnen, dass ihr in einem Team arbeitet.

Eingesendet von Flashbolt, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
20.12.2011
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!