Gebiet - Tipp & Spieletipps zu Company of Heroes: Tales of Valor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gebiet

Um ein Gebiet länger halten zu können, baue einfach ein Bunker o.Ä neben die Fahne die es gilt zu erobern.
Bis dein Bunker nähmlich zerstört wird kann sehr lange dauern und in der Zwischenzeit kannst du auf die Aktivitäten deines Gegners reagieren. So kannst du eventuell auch seine Strategie beobachten, da du mitbekommst welche Gebiete dein Gegner braucht und wie weit weg er noch von deinem Hauptquatier ist. Wenn du den Bunker auch noch mit Soldaten besätzt hälst kannst du nebenbei noch eine Menge deiner Feinde dezimieren und Punkte machen.


Eingesendet von ~Gh0sT~, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Publisher: THQ
Release:
09.04.2009
Spielinfo Bilder Videos