Die Geheimtür - Tipp & Spieletipps zu Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Geheimtür

Nur um den Fragen vorzugreifen: Es ist bisher nicht möglich die Geheimtür zu öffnen. Der Grund hierfür ist, das die Möglichkeit das Passwort zu erhalten erst mit dem Erscheinen des 2. Teils von Professor Layton, "Professor Layton and the Devil's Box", ermöglicht wird.

Außerdem wird es nicht möglich sein das Passwort schon vorher zu bekommen, und das obwohl das Spiel schon in Japan veröffentlicht ist. Dafür gibt es einen einfachen Grund: Und zwar wird für das Passwort ein Algorithmus (wenn man es so nennen möchte) verwendet welcher ein Passwort erzeugt der für jeden DS einzigartig ist, da er die ID eines Nintendo DS für das Erzeugen des Passworts verwendet. Diese Methode die für das Passwort verwendet wird, wird für alle Lokalisierungen unterschiedlich sein - Also bleibt nur die Möglichkeit auf die Fortsetzung zu warten.

Eingesendet von Satomo, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am