Online Erfolge - Tipp & Spieletipps zu Colin McRae: DiRT 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Online Erfolge

Es gibt bei "DiRT2" 8 Online Erfolge, die teilweise etwas schwierig werden könnten. Vor allem weil es das Spiel schon eine geraume Zeit gibt, ist der Online Modus nicht mehr so stark belebt. Es gibt einige Dinge die ihr beachten solltet bevor ihr in den Online-Modus startet.

Zuerst einmal ist es so, dass zurzeit die meisten Spieler ein sehr hohes Level haben und dadurch ungemein viel Erfahrung. Euer Vorteil ist aber, dass ihr mit niedrigem Level immer an erster Position seit. Denn die Startreihenfolge bei Simultanen-Start wird nach Level berechnet. Und für das Achievement braucht ihr ja nur 15 und 30.

Als erstes solltet ihr euch um den Erfolg

Turnierfahrer
Nimm an vier Turnieren teil.
20
-kümmern. Ansonsten wird der euch ziemlich viel zeit kosten. Ist müsst aus eurem "Wohnwagen raus" und auf "Nachrichten" gehen, dort seht ihr das aktuelle Event. Oftmals sind nur es nur Streckzeiten. Schaut nach welche Strecke, fahrt sie einmal um eine Zeit zu bekommen und schon habt ihr am Turnier teilgenommen. Ein Turnier dauert immer 7 Tage. Also seht zu, dass ihr damit rechtzeitig anfangt!
Der nächste Erfolg wäre dann

Ehrenhaft
Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate Umsicht (Pro-Tour oder Jam-Session).
15
-Das würde ich direkt als erstes versuchen, weil ihr quasi noch eine "weiße Weste" habt erreicht ihr diesen Status bereits nach wenigen Rennen. Einfach am Start stehen bleiben und hinterher dackeln. Funktioniert in Pro Tour als auch in der Jam-Session.
Dichter Verkehr
Gewinne auf Xbox LIVE ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

10

und

Fünferpack
Gewinne 5 Pro-Tour-Rennen auf Xbox LIVE.
15

solltet ihr auch "verhältnismäßig" schnell bekommen. Das ist natürlich abhängig von euren Fähigkeiten, aber der oben genannte Bonus, dass ihr in an erster Position steht wird es euch einfacher machen!
Multitalent!
Spiele auf Xbox LIVE in jeder Disziplin (Pro-Tour oder Jam-Session).
15
-Ein Erfolg, dass ihr auch recht schnell bekommen könnt. In der "ProTour" stehen euch 7-Disziplinen zur Verfügung und in JamSession eine weitere (Gatecrasher/Torjäger). In jeder Disziplin ein Rennen fahren und ihr habt den Erfolg!

Keine Angst vor Geistern!
Lade ein Ghostcar herunter und schlage es im Rennen.
10
-Einfach über "Zeitfahren" der DirtTour eine Strecke aussuchen, dann bei GhostCars ein neues hinzufügen und die Rangliste ganz runterscrollen um eine 5min Zeit runterzuladen!

Am Ende bleiben natürlich

Berühmt
Erreiche Online-Ruhm Level 15.
20

und

Serientäter
Erreiche Online-Ruhm Level 30.
40

Das wird seine Zeit dauern.

Ich hoffe ich konnte euch die Online-Erfolge von DiRT2 etwas einfacher machen!
Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Codemasters
Release:
10.09.2009
10.09.2009
04.12.2009
11.06.2010
07.09.2009
10.09.2009
Spielinfo Bilder Videos