Multiplayer Tipp "Granatenwerfer handling" - Tipp & Spieletipps zu Uncharted 2: Among Thieves - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Multiplayer Tipp "Granatenwerfer handling"

Wenn man den Granatenwerfer hat hat man keine Primärwaffe mehr und somit nur noch die Pistole. Da aber der Granatwerfer nicht viel Munition hat sollte man diese dann meistens sparen. Deswegen immer mit einem Schuss den "Gegner zu Boden werfen" und ihn wenn er auf dem Boden ist schnell mit Dreieck auf die Pistole wechseln und ihn erledigen. Damit hat man noch genügend Munition für andere Gegner und solange der Gegner auf dem Boden gepinnt ist kann er sich nicht bewegen und auch nicht zurückschießen.

mfg

Eingesendet von IMINGI, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos