Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 4,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Uncharted 2: Among Thieves

Multiplayer Tipp "Granatenwerfer handling"

Wenn man den Granatenwerfer hat hat man keine Primärwaffe mehr und somit nur noch die Pistole. Da aber der Granatwerfer nicht viel Munition hat sollte man diese dann meistens sparen. Deswegen immer mit einem Schuss den "Gegner zu Boden werfen" und ihn wenn er auf dem Boden ist schnell mit Dreieck auf die Pistole wechseln und ihn erledigen. Damit hat man noch genügend Munition für andere Gegner und solange der Gegner auf dem Boden gepinnt ist kann er sich nicht bewegen und auch nicht zurückschießen.

mfg

Eingesendet von IMINGI, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am