Wächter in Level 25 - Tipp & Spieletipps zu Uncharted 2: Among Thieves - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Wächter in Level 25

Die Wächter am Anfang von Level 25 scheinen sehr hart zu sein, vor allem weil dort nur eine lausige AK-47 und ein paar Granaten zur Auswahl stehen.
Aber auch das ist machbar.
Wenn ihr die Hetzjagd und den Streit mit Chloe hinter euch habt lauft ihr zur alten Ruine, gegenüber vom Punkt wo ihr hergekommen seid, und verschwindet rechts in die Ecke. Schnappt euch die Munition und wartet auf die Wächter. Diesen ist es nicht möglich euch in dieser Ecke im Nahkampf zu attackieren, also haut ihr ihnen ordentlich von eurer AK rein und gebt auf die schräg gegenüberliegende Plattform Acht! Von dort aus schießen euch die Wächter immernoch ab. Aber nachdem einer erledigt wurde schnappt ihr euch die Armbrust und haut dann auch problemlos den Rest um!

Vorsicht ist aber trotzdem beim Harz-werfenden Wächter geboten, der wird euch dort noch treffen.

Vor allem auf 'Extrem Schwer' ist die Ecke dort sehr wichtig.

Eingesendet von Raeyz-x, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos