Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 4,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Uncharted 2: Among Thieves

Lazarevic Trick

Um Lazarevic zu töten gibt es einen Trick. Wenn ihr euch immer in seiner unmittelbaren Nähe aufhaltet und - sobald verfügbar - das vorhandene Harz zum Explodieren bringt, liegt Lazarevic ganz schnell unter der Erde.
Sucht euch einfach direkt das Harzvorkommen am See zu Beginn des Levels. Achtet darauf dem See nicht zu nahe zu kommen, sonst liegt ihr nämlich schnell unter der Erde. Dann rückt ihr Lazarevic einfach nicht von der Pelle, seine Kopfnüsse machen auf Dauer gar nichts. Zwischendurch mal ein bisschen Schießen schadet normalerweise auch nicht.

Wenn ihr ~5 mal Lazarevic mit dem Harz erwischt habt ist es vorbei. Auf den leichten Schwierigkeitsstufen ist Lazarevic so überhaupt kein Problem mehr, ab 'Schwer' jedoch wird es problematisch, da er euch dann gerne das Genick bricht.

Eingesendet von Raeyz-x, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am