Lazarevic Trick - Tipp & Spieletipps zu Uncharted 2: Among Thieves - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Lazarevic Trick

Um Lazarevic zu töten gibt es einen Trick. Wenn ihr euch immer in seiner unmittelbaren Nähe aufhaltet und - sobald verfügbar - das vorhandene Harz zum Explodieren bringt, liegt Lazarevic ganz schnell unter der Erde.
Sucht euch einfach direkt das Harzvorkommen am See zu Beginn des Levels. Achtet darauf dem See nicht zu nahe zu kommen, sonst liegt ihr nämlich schnell unter der Erde. Dann rückt ihr Lazarevic einfach nicht von der Pelle, seine Kopfnüsse machen auf Dauer gar nichts. Zwischendurch mal ein bisschen Schießen schadet normalerweise auch nicht.

Wenn ihr ~5 mal Lazarevic mit dem Harz erwischt habt ist es vorbei. Auf den leichten Schwierigkeitsstufen ist Lazarevic so überhaupt kein Problem mehr, ab 'Schwer' jedoch wird es problematisch, da er euch dann gerne das Genick bricht.

Eingesendet von Raeyz-x, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos