Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 4,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Uncharted 2: Among Thieves

hide&seek und ungezieltes Deckungsfeuer

Hide&Seek
An vielen Stellen werden mehrere Gegner nach euch suchen. Sie stehen dabei Wache oder gehen immer im Kreis. Auf den niedrigen Schwierigkeitsstufen kann man ohne Probleme rumballern wie man will. Auf den höheren Stufen ist es aber einfacher sie lautlos zu erledigen. Wenn man in Deckung ist oder irgendwo hängt, dann kann man sie lautlos ausschalten und die Körper bleiben automatisch ausser Sichtweite anderer Wachen.
Man kann ihnen auch problemlos auf Schritt und Tritt folgen, ohne in Deckung zu sein, aber beim Stealth-Angriff bleiben deren Körper an Ort und Stelle. Das geht bis auf eine bestimmte Distanz gut (in der man auch vor den Augen der Wachen rumlaufen kann, die man schnell herausgefunden hat).

So erledigt man einen Großteil der Wachen ohne sich einem Risiko auszusetzten.

Ungezieltes Deckungsfeuer (für Pump-Guns und die Schrotpistole)
Euer Fadenkreuz ist im ungezielten Deckungsfeuer erst während des Schusses sichtbar. Merkt euch diese Stelle des Bildschirms , denn egal wie ihr euren Blickwinkel ändert, das unsichtbare Fadenkreuz bleibt immer an der gleichen Stelle.
Wartet bis euer Gegner ganz nah dran ist (wirklich nah!) oder er sein Köpfchen oder sich aus der Deckung bewegt
---in diesem Moment habt ihr euer imaginäres Fadenkreuz schon in Position gebracht--- und dann

PENG voll in die Fresse ^^

Viel Glück und möge die Macht mit euch sein
Eingesendet von lomei, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am