Nahkampf - Tipp & Spieletipps zu Uncharted 2: Among Thieves - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Nahkampf

Geht nie in den Nahkampf mit einem Gegner, wenn sein Freund direkt neben ihm steht. Ganz besonders nicht, wenn der auch noch eine Pump-gun hat(ganz schlechte Idee). Man kann sich nähmlich nicht mitten im Faustkampf einem anderen Gegner zuwenden und hat ganz schnell eine weitere FAIl-Erfahrung dazugewonnen.
Gegner mit Riot Shield sind unangreifbar mit dem Faustkampf, wenn sie STEHEN!. Mit gepanzerten Gegner würde ich es auch nicht versuchen. Bei den möchtegern Terminators mit Gatling hat man sowieso keine Chance.

Wartet bis sie von Schüssen kurz benommen sind oder sie glücklicherweise mit dem Rücken zu euch stehen, wenn ihr euch schon mitten in der Schieserei schlagen wollt.
Besonders effektiv ist im laufen zu schlagen oder eine Rolle auszuführen( an Klippen sehr effektiv^^)
Eingesendet von lomei, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos