Tipp zur Medaille "Dyno-Might Master" (5 Gegner mit einer Explosion töten) - Tipp & Spieletipps zu Uncharted 2: Among Thieves - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zur Medaille "Dyno-Might Master" (5 Gegner mit einer Explosion töten)

Diesen Erfolg zu bekommen ist leichter als ihr denkt - habe es heute beim gefühlten 100. Durchzocken zufällig hingekriegt.

Im 6. Level "Desperate Times" könnt ihr diese Medaille, für die es 10.000 $ gibt, auf allen Schwierigkeitsgraden schaffen.


Wenn ihr auf dem Platz beim Tempel alle Gegner erledigt habt, kommt nach einiger Zeit ein Truck mit aufmontiertem MG. Was man in der Hitze des Gefechtes leicht übersieht: Er bringt auch 5 Söldner.
Der Trick ist, in die Gasse hinter dem Tempel zu laufen, bevor der Truck kommt. Und wenn er kommt, bleibt er am Ende eurer Gasse stehen. Noch dazu kann das MG nicht auf euch schießen, da ihr zu weit rechts seid. Wenn er anhält, werft sofort eine Granate auf seine Ladefläche - viel Glück. ;)

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos