Tipp zur Medaille "Dyno-Might Master" (5 Gegner mit einer Explosion töten) - Tipp & Spieletipps zu Uncharted 2: Among Thieves - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Tipp zur Medaille "Dyno-Might Master" (5 Gegner mit einer Explosion töten)

Diesen Erfolg zu bekommen ist leichter als ihr denkt - habe es heute beim gefühlten 100. Durchzocken zufällig hingekriegt.

Im 6. Level "Desperate Times" könnt ihr diese Medaille, für die es 10.000 $ gibt, auf allen Schwierigkeitsgraden schaffen.

Wenn ihr auf dem Platz beim Tempel alle Gegner erledigt habt, kommt nach einiger Zeit ein Truck mit aufmontiertem MG. Was man in der Hitze des Gefechtes leicht übersieht: Er bringt auch 5 Söldner.
Der Trick ist, in die Gasse hinter dem Tempel zu laufen, bevor der Truck kommt. Und wenn er kommt, bleibt er am Ende eurer Gasse stehen. Noch dazu kann das MG nicht auf euch schießen, da ihr zu weit rechts seid. Wenn er anhält, werft sofort eine Granate auf seine Ladefläche - viel Glück. ;)

Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013