Tipps für Survival Modus - Tipp & Spieletipps zu Uncharted 2: Among Thieves - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps für Survival Modus

Ich finde man kann im Survival Modus,wo immer Wellen von Gegner kommen,auch ziemlich gut und schnell Punkte sammeln.
Aber man sollte ein paar Sachen beachten,wenn ein Partner gefallen ist sollte man immer probieren ihn wenn möglich zu retten bevor er stirbt,das bringt euch Punkte und ihr habt im Team mehr Feuerkraft.Es ist allgemein wichtig im Team zu spielen da man so besser die Wellen überstehen kann.Als Einzelgänger hat man gerade bei späteren Wellen nicht mehr so gute Chancen.Also entfernt euch nicht zu weit von euren Partnern,damit ihr falls sie fallen sie wiederbeleben könnt.

Auf manche Gegner sollte man aber umbedingt achten wie auf die gepanzerten Einheiten mit der SAS Kaliber 12 Schrottflinte sie sind im Nahkampf sehr stark,also haltet sie lieber auf Distanz aber vorsicht die SAS trifft selbst auf mittlerer entfernung ganz gut.
Sniper sind eigentlich keine ganz so große Gefahr da man den Laserstrahl sehr gut sieht und auch gut ausweichen kann aber vorsicht wenn ihr ein Freund retten wollt und ein Sniper freie Schussbahn hat kann es auch für euch tödlich enden.


Zu den großen Männern mit der Minigun muss man ja nicht viel sagen sie halten viel aus und machen auch viel Schaden also immer aus der Deckung raus draufschießen ein direkter Kampf endet meist immer Tödlich für euch.

Am meisten aufpassen sollte man aber auf die Soldaten mit der Gasmaske !!! Gerade wenn viele Gegner kommen sind sie gefährlich,weil sie in den Nahkampf gehen und euch in einen Würgegriff nehmen und einen langsam die Luft abdrücken alleine hat man keine chance sich zu befreien.Also muss man gut zusammen arbeiten wenn euer Partner im Griff genommen wurde und er ziemlich nah bei euch ist solltet ihr hingehen und ihn durch ein Nahkampfangriff befreien,die Nahkampfangriffe töten einen Gasmaskensoldat sofort.Wenn euer Partner weiter weg ist kann man auch schießen das funktioniert auch so muss man nicht hinlaufen.Achtet also immer auf die Gasmaskensoldaten sie fallen natürlich durch ihre Gasmaske auf und druch ihren bewegungsstil sie laufen immer gleich auf euch zu und haben ein AK bei sich.
Passt auch auf falls ihr euch auf einer höheren Ebene versteckt das ihr da nicht von hinten überrascht werdet,die Soldaten können auch klettern genau wie ihr.Also wenn man in Deckung gegangen ist sollte man ab und zu immer mal nach hinten gucken.

Bei Soldaten mit einem Schild gibt es keine besonderen Tipps wenn ihr einige Schüsse auf sie abfeuert liegen sie am Boden unter ihrem Schild,dann könnt ihr entweder in ihre Beine schießen oder sie von hinten mit einem Nahkampfangriff ausschalten.

Eingesendet von theBestoftheRest, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Spielinfo Bilder Videos