Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
12.03.2010
20.08.2019
28.01.2021
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Yakuza 3

Bowling - Der garantierte Strike

Mit der nachstehenden Technik schafft man mit ein wenig Übung jedesmal einen Strike beim Bownling. 6-7 Strikes in Folge sind dann keine Seltenheit mehr, geübte Spieler schaffen sogar alle Würfe im "ten frame". Es zählt einzig die Technik, die ich nun erkläre.

1. Geht beim Positionieren ganz nach rechts, also an den rechten äußeren Rand der Bahn.

2. Beim Festlegen der Richtung müsst ihr genau dann die X-Taste drücken, wenn der Marker über der zweiten durchgezogenen Linie (die Begrenzung der Anzeige ist die erste bzw. fünfte durchgezogene Linie) ist. Seid ihr ein wenig weiter links ist das nicht schlimm, nur rechts der betreffenden Linie dürft ihr nicht sein. --> Das ist der "schwerste" Schritt.^^


3. Das Ausloten der Kraft ist relativ einfach. Versucht enweder 100 oder 95 zu schaffen (klappt immer^^)

4. Der Spin richtet sich nach der Stärke:
- 95 = 2x Steuerkreuz-"rechts" drücken
-100= 3x Steuerkreuz-"rechts" drücken

Viel Erfolg beim Striken^^.

Eingesendet von re-l, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am