Viel Geld mit Angeln verdienen - Tipp & Spieletipps zu Yakuza 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Viel Geld mit Angeln verdienen

Mit Angeln lässt sich gutes Geld verdienen: Wenn ihr nämlich einen Tunfisch gefangen habt, könnt ihr den für 100000 Yen im Markt der Stadt an den Fischhändler verkaufen.
Der Angelplatz liegt direkt am Strand, bei dem Weisenhaus.

Angeln könnt ihr eigentlich ununterbrochen, da es im Kinderheim am Strand neben der Wippe immer Köder gibt (erkennt ihr an dem Leuchten auf dem Boden). Der Köder erscheint immer nach dem Speichern, oder nach dem Verlassen des Gebietes, also einfach kurz in die Stadt und zurück, dann hat es wieder einen neuen Köder. Köder könnt ihr aber auch am Strand in den Kisten finden, wie im anderen Tipp hier beschrieben wird.

Eingesendet von pptakashi, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
12.03.2010
Spielinfo Bilder Videos