Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Jetzt kaufen
ab 27,89€
Spielinfo

Spieletipps: Tipps zu X-Men Origins: Wolverine

Allgemeine Spieltipps

- Aktiviert die Feral Senses so oft wie möglich! Dadurch seht ihr nämlich nicht nur potenzielle Gegner sehr früh, sondern auch den Weg zum nächsten Missionsziel. Außerdem sind damit Bonusobjekte weitaus einfacher zu erkennen.

- Leviathane und WENDIGOs lassen sich auf identische Weise besiegen: Haltet ein wenig Abstand zu ihnen, dann rennen Sie mit Schwung auf euch zu. Kurz bevor sie ankommen, weicht ihr mit einer Seitwärtsrolle aus, nehmt sie ins Visier und springt mittels »Lunge« auf ihren Rücken, um sie dort mächtig zu beharken. Extra-Tipp: Aktiviert vor dem Sprung Wolverines Berserker-Kräfte, damit fallen diese Zwischenbosse noch schneller!


- Die Kombination aus Lunge und der Y- bzw. Dreiecks-Taste erledigt die meisten Gegner beim ersten Mal. Sollte das nicht der Fall sein, könnt ihr die Boden-Kombo auch beliebig verlängern: Zuerst Y (Dreieck), dann ein paar Mal X (Viereck), danach wieder Y (Dreieck) usw. Das lässt sich in vielen Fällen so lange dehnen, bis der Feind erledigt ist.

- Die Kombination aus Lunge und B (Kreis) schleudert den Gegner weg - sehr nützlich in Gegenden mit vielen Objekten, an denen man Feinde aufspießen kann.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am