Marc Antony, that son of a gun - Tipp & Spieletipps zu Dante's Inferno - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Marc Antony, that son of a gun

Hi, nach 6 Stunden des Prügel Einsteckens gegen Marc Antony und Cleopatra (Stufe "Hellish") wollte ich schnell mein Erfolgsrezept zum besten geben:

Zunächst: Es gibt keinen sicheren Weg ihn zu schlagen, letztendlich entscheiden die eigenen Skills.

Jedoch kann man folgende Dinge beachten:

- Ausweichen: Das A und O; manchen Schläge lassen sich nicht blocken und M.A. hat gerade in seiner 4er-Combo große Reichweite.


- Blocken: Den Block kann man gerade am Anfang für die Counter Attack benutzen (Blocken, kurz bevor der Schlag kommt).

- Behaltet Cleopatra im Auge: Zum einen verschickt die Tante regelmäßig "Storms of Lust", die Euch kurz lähmen; bringt M.A. zwischen Euch und diese, damit er sie abbekommt. In der Zeit könnt Ihr ihm per Holy Cross Attacke ansengen (kommt ihm dabei bloß nicht zu Nahe!). Außerdem mischt sich Cleo bisweilen direkt ein und streicht Euch mit ihrer Faust eine auf. Man sieht den Schlag kommen, hat also genug Zeit auszuweichen (die Faust landet immer genau in der Mitte der Plattform).

- Die Plattform: Haltet Euch prinzipiell im vorderen Bereich auf (also nahe am Bildschirm); das macht die Sache übersichtlicher und Cleopatra erwischt Euch nicht mit ihrer Pranke. Lasst Euch nicht von M.A. an den Plattformrand drängen! Das ist schnell passiert und dann gibt´s bitter Dresche, weil Ihr nicht mehr weggkommt.

- Attacke: Die Attacke, mit der ich den meisten Schaden zugefügt habe, war die "Vile Wind" (Unholy attack: X gedrückt halten (360), bzw. die Quadrat-Taste bei PS3), dann schlägt Dante, macht einen Satz zurück und prescht nochmal vor. Das hält Euch nicht nur meist außer Reichweite, die Attacke läßt sich auch genau zwischen M.A.'s Schlägen koordinieren. Die zweite Attacke dieser Combo wirft ihn um; mit dem richtigen Timing könnt Ihr Marc über die ganze Plattform prügeln.

Außerdem hilft es definitiv, wenn der Balken unten rechts aufgeladen ist (sorry, der Name ist mir entfallen): Ohne den wirds deutlich härter, der zeiht schon ordentlich ab.
So, hoffe, das hilft Euch ein bißchen weiter. Viel Spaß, gebt ihm Saures!

Eingesendet von Rhaenis, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Spielinfo Bilder Videos