Auf schwiriger Stufe leichter durch spielen. - Tipp & Spieletipps zu Dante's Inferno - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Auf schwiriger Stufe leichter durch spielen.

Als erstes fangt ihr an mit der Stufe Klassik da könnt ihr euch an das spiel gewöhnen und eure Werte aufstocken.Dann spielt ihr auf 2 Schwierigkeitsstufe durchspielen und eure werde auf Maximal aufstocken das gibt auch 2 Erfolge gleich mit.Dann könnt ihr auf der Stufe Inferno spielen die ihr bekommt wenn ihr einmal durchgespielt habt.

Eingesendet von johny19, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Spielinfo Bilder Videos