Die Ideallinie - Tipp & Spieletipps zu OutRun Online Arcade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Ideallinie

Achtet auf die richtige Linie! OutRun Online Arcade hat mit Realismus so viel zu tun wie FIFA mit Konami. Der schnellste Weg um eine Kurve, egal ob im Drift oder nicht, ist z.B. immer die der Innenseite nächste Linie. Am anderen Ende der Kurve auszuholen und ebenso weit wieder aus ihr herauszufahren, bringt meistens nichts.
Nur im Outrun-Modus kann es sinnvoll sein, von der Ideallinie abzuweichen, denn so lange ihr im Windschatten fahrt, seid ihr nicht nur schneller unterwegs, sondern sackt auch zusätzliche Punkte ein! Das rechtfertigt den kleinen "Umweg" über die Außenseite einer Kurve. Verhindert aber Kontakt mit den anderen Wagen, denn nach einem Zusammenstoß gibt es weniger Punkte für das Überholmanöver.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Sumo Digital
Publisher: Sega
Release:
15.04.2009
16.04.2009
Spielinfo Bilder Videos