Abkürzung -- Koop - Tipp & Spieletipps zu Halo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Abkürzung -- Koop

Im Level, in dem man sich durch unzählige Flood-Horden seinen Weg bahnen muss, kann man an einer Brücke (die Brücke, wo auf der anderen Spur der Flood mit den Raketenwerfen stehen) sich einen großen Fußmarsch ersparen, indem man einfach direkt von der Brücke runter springt. Dies ist aber leider nur im Koop-Modus möglich.
Zuerst muss Einer runterspringen, mit der Absicht zu sterben. Dieser wird ja, wenn keine Feinde in der Umgebung sind, respawned. Hier ist dann Timing wichtig, denn der Zweite muss kurz nach dem Ersten nach ihm springen, so dass, solang der Erste schon tot ist und während der zweite Spieler noch möglichst nah an dem Abhang fällt, der erste Spieler dann an einem kleinen Vorsprung respawned wird. Danach stirbt folgerichtig der Erste und wird auch auf dem Vorsprung respawned.

Von diesem Abhang aus, ist es wieder leicht möglich, das restliche Stückchen zum Boden runter zuspringen. Fertig, ihr solltet dann auf der untersten Ebene stehen und könnt das Spiel weiterhin bestreiten.

Eingesendet von freelancer1955, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos