Secret Boss 2 besiegen - Tipp & Spieletipps zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Secret Boss 2 besiegen

Hier eine Methode um ihn zu bisiegen ich hab ihn zwar noch nicht geschaft bin auch erst mit Aqua auf Stufe 77 hab ihn aber bis auf eine Lebensleite runter geprügelt.

1. Ihr müst min. Stufe 80 sein aber meine Empfehlung auch wenn´s lange dauert Stufe 99 nur um sicher zu gehen.

2. Die Ausrüstung
Ihr müsst auf jeden fall bei den Fertigkeiten Trotzkopf und Vitalität (voll) ausgerüstet haben.
Das Schwert von Vanitas Gedanken wird benötigt.
Die Zolts packt ihr am besten Komplett mit Final-Elixier voll weil Vigra zulange brauch um sich aufzufüllen und er Heilt sich selber dann nicht so oft.


3.Angriffsmöglichkeiten
Am einfachsten ist er anzugreifen wenn er ein X nach euch schmeist oder wenn er versucht euch mit seiner Schnur nach oben zu ziehen, einfach nur denn angriffen Ausweichen und nicht Blocken das kann ziehmlich in die Hose gehen.
Wenn ihr ausgewichen seid und ihr auch in seiner Nähe seid Pausiert er kurz das reicht für 2-3 Schläge, wer jetzt denkt das ist aber wenig keine Sorge die paar Treffer ziehen schon ganz gut was ab.
Das sind eigendlich die einzigen möglichkeiten ihm was ab zu ziehen, auch, wenn´s ein wenig daurt führt es zum Erfolg.

Wenn er sich anfängt zu ducken, bloß nicht angreifen auch wenn es verlockend auszieht, weil dann seid ihr eure Items los oder er verwendet dann Feuersturm und beides ist sehr heftig.
Wenn er seine Kugeln die Laser schießen auf euch los lässt müst ihr kreisförmig Ausweichen (für Aqua benutzer einfach nur dumm rum stehen und Blocken Drücken funzt auch ganz gut, aber nur zu 80% sicher).
Bei seinen Doppelgänger so ausweichen das ihr immer von dennen weg kommt die verschwinden von alleine ist zwar nicht umbedingt leicht aber machbar.
Wenn er schnell hin und her wuscht dem ist am einfachsten aus zu weichen.
Wenn er die Zeit bei euch anhält solltet ihr nicht gleich weiter angreifen, sondern nach hinten probiern aus zu weich, weil wenn ihr weiter nach vore Stürmt besteht eine 50 zu 50 change das ihr danach noch Lebt.

Also viel Erfolg und wir hier sind für jeden weitern Tipp sehr Dankbar !!!

Eingesendet von Lawliet13, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
10.09.2010
Spielinfo Bilder Videos