Der Teddybär im verlassenen Haus - Tipp & Spieletipps zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Teddybär im verlassenen Haus

Matt berichtet euch von einem Teddybär seiner Schwester den er vor Jahren einmal in einem Spind versteckt hatte. Er bittet euch diesen zu suchen. Der Teddybär befindet sich im 3. Spind von rechts. Ihr werdet ihn aber nicht sofort sehen. Erst müsst ihr die Ablagefläche berühren und dann per Wiimote-Geste umkippen. Dort sollte sich das Plüschtier befinden.

Eingesendet von Zeldafreak64, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am