TAS Upgrade-Zubehör - Tipp & Spieletipps zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

TAS Upgrade-Zubehör

In Kapitel 8 bekommt ihr das TAS Upgrade-Zubehör, indem eine Nachricht von Sayoko an ihre Tochter gespeichert ist. Doch wie kann man die Nachricht abrufen? Die Lösung ist einfacher als man denkt: Bei einer Betrachtung des Upgrade-Zubehörs endeckt man eine große Ähnlichkeit mit dem Nunchuck eueres Wii Controllers und da euer TAS auf das Upgrade Zubehör reagiert kombiniert ihr natürlich die beiden Sachen im Inventar. Nun steckt ihr einfach zum ersten Mal im ganzen Spiel eueren Nunchuck an die Wiimote und schon könnt ihr Sayokos Nachricht lauschen.

Eingesendet von Zeldafreak64, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Adventure
Entwickler: CING
Publisher: Nintendo
Release:
26.06.2009
Spielinfo Bilder Videos