Vom Anfang bis zu den Fundort von Futo! - Tipp & Spieletipps zu Mini Ninjas - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Vom Anfang bis zu den Fundort von Futo!

Nach dem erstellen einer Speicherdatei kommt erstmal ein Video. Nach dem Video müsst ihr aus den Haus gehen.Kurz darauf erhaltet ihr den Ninja-Hut. Folgt den Weg einfach bis zu den Vogel und sprecht ihn an. Springt in den Fluss und holt euren Hut raus. Rudert dann dort hin wo der Fluss hin fließt. Jetzt kommt ihr in eine Strom-Schnelle. Rudert euch an den Steinen vorbei, bis zum Haus und geht ans Ufer. Links gibt es eine Art Insel. Dort könnt ihr schon ein Objekt drauf sehen. Jetzt geht da hin und holt euch die Jizo-Statue, dann müsst ihr noch gucken da liegt auch noch eine Ginsengwurzel. Jetzt dürft ihr ins Haus gehen und den Vogel ansprechen. Besiegt die Gegner die er euch vorstellt und sammelt die kleinen Powerteile ein die sie fallen lassen, wenn ihr sie besiegt. Dann müsst ihr + Drücken und den Äpfeln folgen. Vergesst aber nicht am Holz-Haus abzuspeichern. Nach dem Tor gibt es an der linken Seite noch ein Blaues Blütenblatt zum einsammeln. Folgt den Weg und ihr seht bei der Kurve links solche Wagen. Zerstört die Fässer, denn in den einem ist ein Starker-Ginseng-Trank. Wenn ihr dann den Äpfeln weiter folgt, bekommt ihr noch einen Austernpilz der an einem Baum auf der rechten Seite steht. Jetzt folgt ihr den Äpfeln weiter und ihr kommt an einen Felsvorsprung. Klettert rüber und geht weiter vorran. Speichert am Häusschen ab und geht dann weiter. Etwas weiter gibt es ein Kämpft jetzt gegen die Gegner. Lauft jetzt weiter nach vorne. Jetzt müsstet ihr auch Sprinten freigeschaltet haben. Nehmt euch den Austernpilz der nach einer Zeit an einem Stein klebt und dann geht ihr nochmal hinter den Stein. Denn dort ist eine Jizo-Statue. Dann geht ihr mit einem Wandsprung nach oben. Jetzt geht ihr etwas nach vorne, dann kommt ein Video. Dann dreht ihr euch denn man kann sich an einem Stein lang hängeln. Hängelt euch rüber, lauft dann an der Mauer rüber zu Futo. Dann seid ihr beim Tranings-Haus, mach die Aufgaben des Vogels und geht danach über die Holzbrücke. Rechts klebt wieder ein Austernpilz. Folgt den Weg wieder, nun seid ihr wieder im Dorf. An der nächsten Kreuzung vom Weg den ihr nehmen wollt müsst ihr den ganz linken nehmen. Geht durch das Tor und speichert ab.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
09.10.2009
09.10.2009
09.10.2009
09.10.2009
09.10.2009
Spielinfo Bilder Videos